Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

Ich sitze vor einigen Tagen ziemlich unverschämt im Auto – mitten auf dem Bürgersteig. Jeder Passant blickte mit diesem vorwurfsvoll grimmigen Kopfschütteln in mein Auto – irgendwann dachte ich mir: Jetzt reichts! Und habe mir Sonjas Spray* zu Kopfe geführt. Siehe da – die nächste Passantin lächelte und keiner guckte mehr grimmig! Im weiteren Verlaufe des Abends saß ich im Theater („Kunst“ – geniales Stück). Das Stück war sehr Konfliktträchtig und ich wunderte mich die ganze Zeit, warum die Emotionen nicht durch mich durchdringen. Meine Mädels waren fix und alle und von Spannungen durchseucht – ich war total entspannt, konnte herrliche Dialoge verfolgen ohne darin zu versumpfen. – das lag am Spray! DANKE liebe Sonja Gumze für diese schönen Sprays! Wenn das mal nicht der super Beweis für die Funktionsfähigkeit ist – für alle, denen dieser noch gefehlt hat :). Schönen Donnerstag euch!

*Reinigung und Klarheit