Hilfe in schwierigen Situationen
Medialität und QFR

Lösung und Antwort auf den Punkt

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

Lass hier eine Auflistung von Schmerzpunkten & Happy Ends folgen… nicht wer, sondern WAS für Punkte

Selbständige, Solopreneure, Heilpraktiker

Zu wenig: Kunden; Umsatz, Gewinn; Ahnung? Dein Geschäft dümpelt vor sich hin.
So wirst du vom “Wurschtler” zum Experte. So finden dich deine neue Zielgruppe. Klarheit und Tat

Hochsensible & Scanner

Alles zuviel. Zuviele Entscheidungen, Wahrnehmungen, Menschen, Gefühle
So schützt du dich.
So ziehst du Grenzen.
So entscheidest du dich leichter.

Sachzwänge in der Arbeitswelt

Du kannst nicht frei entscheiden, wie du arbeitest? Kündigen ist keine Option?
So schlüpfst du durch starre Regeln. Deine Kollegen sind plötzlich respektvoll. Schluß mit Mobbing.

Wohlfühlgewicht

Wozu willst du weniger wiegen? Gesund werden? Gut und sexy Aussehen?
Du bist gesünder,
atraktiver,
hast weniger Schmerzen,
besseren Sex

Sonja Gumze

Gute Nachricht: Es gibt eine Lösung!

In den Tiefen deines System finden wir die Er-Lösung für dein
Thema. Beim PC würde man sagen, wir spielen ein neues Betriebssystem auf und löschen die fehlerhaften Backups und du machst damit einen wundervollen Quantensprung.

Wozu mache ich das?

Lebe deine Stärke!

Probleme ärgern mich, sie machen uns das Leben schwer

Noch schlimmer finde ich es, wenn man x Anläufe braucht und die Lösung immer noch nicht gefunden ist.

Wobei? Am schlimmsten finde ich dann so Aussagen wie: “Wir finden nichts, Sie bilden sich das alles nur ein”. Dicht gefolgt von: “Wenn es wissenschaftlich nicht gefunden werden kann, dann ist es psychosomitisch. Wollen Sie Tabletten gegen diesen Splin oder machen sie nur ein Drama daraus?”

Viel zu lange habe ich das Wissen von Fachmännern geglaubt

… statt auf mein Gefühl, meine Antwort, meine Wahrheit zu hören oder meiner Gabe zu folgen. Ich war nett, brav und angepasst. Nur Hamster sind nett, statt selbstbewusst zu sein.

Jetzt nehme ich mein Leben selbst in die Hand. Mein Leben wurde dadurch freu-er 😉

Meine Mission: dein Leben freier und selbstbestimmter zu machen

Und damit den Menschen eine Wahl zu lassen.

Das geht nicht, weil… höre ich immer wieder. WARUM soll es nicht gehen? In der Arbeit selbst zu bestimmen, wie ich mit meinen Aufgaben umgehen will. Wieviel ich mich von Kollegen nerven lasse. Wieviel Überstunden mir mein Chef aufdrückt.

Alle Vorteile im Überblick

Beschreibe das Happy End, so dass man es fühlen kann!

Selbst-bewusst

Du weißt, was in dir steckt. Du achtest auf dich. Du trittst für dich ein. Du bist feinfühlig genug, dass du mit einem Lächeln das bekommst, was du willst.

Deine Fähigkeiten sind eine Bereicherung in deinem Leben

Du BEHERRSCHT die Fähigkeiten, so dass diese dich nicht mehr einsam machen, sondern dir helfen, leichter zu leben.

Sicherheit statt Verrennen

Du wendest Hilfsmittel sicher an, die eine Entscheidung einfach machen. Du erkennst, was du tatsächlich nicht magst und tust es auch nicht mehr.

Selbst bestimmen

Vielleicht must du dich Sachzwängen fügen, aber du bestimmst über das wie und wie du dich fühlst.
Du bist die Herrin deines Lebens. Basta.

Die Welt wird ein besserer Ort

“Wenn Sonja das kann, dann traue ich mich auch.” So verändern wir Außergewöhnlichen Stück für Stück die Welt. Bis unsere spooky Welt für alle normal ist.

Mit außergewöhnlichen Gaben kann man viel Geld verdienen.

Als Spezialistin, mit deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten, weißt du genau, wie wertvoll du bist.

© Canvas Sonja Gumze

5 Gründe warum du nicht abnimmst und was du dagen tun kannst

Du hast noch alte Kleider im Schrank.

Dein Körper hat Hunger.

Giftstoffe schweben im Körper.

Hinderliche Gedanken gespeichert im Feld

WOZU willst du abnhemen? Welche Gründe helfen wirklich.

Hurra, das hat geklappt. Du hast dich erfolgreich registriert.