Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload
Ich hab neulich eine angeregte und für mich sehr interessante Unterhaltung zwischen  vier   Klientinnen auf einem Workshop von mir verfolgt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Drei der Damen  haben sich  für eins meiner Wundertropfen entschieden und in sehr kurzer Zeit positive Veränderungen erleben dürfen und vor allem Erfolg erzielt. Während die eine mit großer Freude schildert, dass sie, seit dem sie die -Schlank und Schön Tropfen-  nimmt, in nur vier Wochen 6 kg abgenommen hat und die andere  mit den -Emotionstropfen Geldfluss- vier neue Aufträge erhielt, zieht die dritte ihre -AntiMobbing Essenz- aus der Tasche und erzählt  mit einem Strahlen im Gesicht, dass  das Mobben Ihrer Kollegen ihr endlich weniger ausmachen würde und sie seit dem viel entspannter ihren Job als Sekretärin  nachginge.  Die vierte hat einen eher Ungläubigen Gesichtsausdruck und schüttelt leicht den Kopf, während sie deutlich leiser spricht, als die anderen: „Das sind doch bloß Placebos.“
Bevor ich noch was sagen kann, antworten  die drei Damen im Chor: „Ja und wenn schon. Wenns wirkt! Auf Sonjas Wunderplacebos ist eben Verlass. 
 
Was soll ich dazu noch sagen….. ;-))
 
Mehr Infos über meine Wundertropfen bei mir. 
Liebe Grüße Sonja

Ein Klick fehlt noch

... jetzt bist du dabei

Hurra - Das war erfolgreich. Du bist registriert.