Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

Wohlfühlgewicht durch Gedanken Wunder

Was hilft dir die 69. Diät, wenn du weiterhin das denkst, was du bisher gedacht hast?

Mit jeder Diät nehme ich zu. Diät bringt gar nichts, nur Jo-Jo. Diät ist sch…. Wenn ich Kuchen nur sehe, nehme ich zu. Bei uns waren schon alle immer so üppig. Ohne Schokolade kann ich nicht leben.

Schluss damit!

Erst kümmern wir uns um den Ursprung deiner Pfunde mit QFR und Gedanken Wunder

Vielleicht bist du mal verhungert oder so freiheitsliebend, dass du dir von niemandem vorschreiben lassen willst, was du wann essen darfst oder nicht. Viellicht ist Essen dass Einzige, das dich glücklich macht?

Was auch immer, wir packen das Übel bei der Wurzel.

Was ist hier anders?

 

Gedankenwunder

Erst räumen wir denen Kopf auf.  Was hindert dich tatsächlich?
In unserer Familie sind alle….
Ich halte keine Diät durch ….
Wenn ich schlank bin, bin ich begehrenswert….

QFR Reinigung der geheimen Bereiche

Solange die “Wurzel des Übels” wuchert, kannst du so viele Versuche starten, wie du willst. Es klappt erst, wenn Pflanze, Wurzel und Samen aus deinem Seelenplan entfernt sind.
Hast du etwas versprochen? Vielleicht nie wieder zu hungern? Oder so dick wie möglich zu sein, damit du von Männern deine Ruhe hast? Oder ….

Egal was, wir finden es!

Keine falschen Versprechen

Anders als Mitanbieter ködere ich dich nicht falschen Versprechen. Wenn du mit mir Aufräumst, dich an die Kurvorgagen hällts, dann geht es dir wie meinen anderen Kunden die in  6 Wochen 10-15% Ihres Gewichts verlohren haben. DAS Besondere, anschließend haben Sie Ihr neues Gewicht gehalten.*

Ja, es gibt ausnahmen, wenn man anschließend täglich wieder Chips und 4 Bier trinkt, kann sich der Körper nicht gegen das zunehmen währen.

So viel Druck wie du brauchst

Ich zwinge dich nicht. Aber ich weis wie ich dich trizen kann, wenn du es brauchst.

Diese Kur ist auf dich, deinen Körper, deine Blut-Vitamin-Werte zugeschnitten, statt für alle 08-15 zu sein.

 

Set-Point und der Zeitfaktor

Um den neuen Set-Point (verringertes Gewicht) langfristig halten zu können, braucht das Gehirn 40 Tage und ausreichend Zellfutter. Schon während der Diät wirst du merken, wie viel mehr Energie und Schwung du nun hast.

Deine Zellen haben Hunger

Erst werden die Zellen versorgt. Wenn ich die Hormon-, Blut- oder Nährstoffwerte meiner Kunden sehe, weiß ich, warum ihnen das Abnehmen eigentlich unmöglich ist. Die Zellen haben HUNGER. Sie können langfristig nichts abgeben.

Abbaue von Depotfett durch

Damit Depotfett freigegeben wird, brauchen wir einen hohen Anteil Eiweiß und die hCG-Schwingungstropfen. Eine Hollywood-Diät, die auf pflanzliche und tierische Eiweiße verzichtet, hat langfristig keinen Erfolg.

„Ich finde das Angebot einfach fantastisch!
Bisher bin ich immer gescheitert.
Jetzt habe 22kg 
geschafft!

Sebastian

Deine Möglichkeiten

Wieviel Unterstützung willst du haben, damit du dich nicht gezwungen fühlst.

Erst Gedankenwunder und QFR macht es möglich

Klaus Geschichte

Rauf und runter ging mein Gewicht. Abnehmen war mit hCG kein Problem mehr. Kurz später schnellte mein Gewicht jedes Mal wieder nach oben.

„Als ich abgenommen hatte, passten mir meine alten Anzüge wieder. Auch wenn diese noch gut waren, ich wollte sie eigentlich nicht mehr anziehen. Wegschmeißen konnte ich die Anzüge auch nicht, dafür waren sie noch nicht abgetragen genug. Wir sind sparsam und schmeißen nichts Gutes weg.”

In diesem Dilemma steckte Klaus. Als Schwabe eine schwierige Position. Gemeinsam mit seiner Frau überlegten wir uns eine Strategie. Als die 10 kg wieder drauf waren, gab Sie die damit zu kleinen Anzüge für einen guten Zweck weg. Jetzt konnte Klaus abnehmen und das Gewicht seid 3 Jahren halten.

Silvias Geschichte

„75 kg hatte ich bei meiner Scheidung. Mir ging es so schlecht.“

Wenn ich jetzt Abnehme, stelle ich immer wieder fest, wie schlecht es mir mit 75 kg geht –  ich brauche ein Gedankenwunder.

Wir legten ihr Wohlfühlgewicht auf nun 70kg fest. In der Zeit der 75 kg (4Tage) ging sie shoppen (was viele Glückshormone produzierte).
Somit stand “schlecht gehen, zickig sein und heulen” nicht auf dem Plan. Silvia konnte diese Hürde locker überspringen.

Elkes Geschichte

Wenn ich wieder so schlank bin, wie ich mich wohlfühle – dann bin ich wieder attraktiv für meinen Mann. Dann will er wieder Sex haben. Das will ich nicht, sagte Elke und brach die Kur ab.

Verständlich, wenn Gedanken Wunder plötzlich zeigt, was möglich ist.

Nach der Trennung hat Elke erneut mit der Kur begonnen und hat jetzt sage und schreibe 48 kg weniger als zu Ehezeite

Stephans Geschichte

Als ich richtig fett war, fühlte ich mich als richtiger Mann. Andere Männer waren für mich nicht „gestanden“.

Mir ging es Gesundheitlich richtig schlecht. Was tun? Kein richtiger Mann und Beschützer mehr sein und dafür gesund?

Sonja fand das Muster, hat es gelöst, jetzt kann ich beides sein. Ein richtiger Mann – Mann bin ich sexy.

(PS: Stephan hat gesamt 60kg über 2 Jahr abgenommen und seid einem Jahr gehalten.)

Link zum Video ohne Tracking

Link zum Video ohne Tracking

Link zum Video ohne Tracking

Link zum Video ohne Tracking

Brauchst du noch Ausreden um dein Gewicht zu halten oder willst du?