Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

So wie Wunderarbeit auf wissenschaftlichen Grundkenntnissen beruht, basieren meine Fähigkeiten auf fundierter Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung. Plus – meiner natürlichen Gabe der Hellsichtigkeit.

Schon in meiner Kindheit habe ich bemerkt, dass ich anders war als andere Kinder. Ich wusste Dinge, die ich eigentlich nicht wissen konnte. Erst sehr viel später hat sich herausgestellt, dass ich die außergewöhnliche Fähigkeit der Hellsichtigkeit habe.

Einige Jahre lang habe ich mich gegen diese Fähigkeit gewehrt und mich gefragt, „Warum bekomme ich Informationen geschickt und was soll ich damit anfangen?“ Aber im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass ich genau diese Begabung nutzen soll, um Menschen in schwierigen Situationen zu helfen!

Daraufhin absolvierte ich einige fundierte und anerkannte Ausbildungen, denn ich wollte meine Gabe ausbilden und professionalisieren, um den Menschen zur Seite zu stehen. Ich habe meine Fähigkeit durch anerkannte Lehrer ausgebildet. So kann ich heute – zusätzlich zu meiner angeborenen Gabe – meinen Kunden psychologisch, wie auch mental professionell zur Seite stehen.

Wunder sind kein Hexenwerk, sondern die Verbindung meiner natürlichen Gabe der Hellsichtigkeit mit einer fundierten Ausbildung. Mein Anliegen ist es, dich professionell auf spiritueller Ebene zu begleiten. Dein Leben zu erleichtern.