Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

Siegrid aus FFB schrieb am Dienstag, 03-08-10 12:57

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich habe nun schon 3 Wochenendseminare bei meiner Wunderfrau Sonja absolviert.

Nachdem ich ins Basiswissen des Manifestierens eingeführt wurde, habe ich meine Wünsche vergrößert und die Lieferungen ließen auch nicht lange auf sich warten.
Jetzt nach meinem 3. Wunderwochenende muss ich sagen, dass sich mein Alltag nur noch zum Positiven hin entwickelt. Was ich will, bekomme ich auch.
Durch Sonja habe ich gelernt, wie ich meine Aufmerksamkeiten und Einstellungen für Wünsche bewusst einsetzen kann. Sie vermittelt anschaulich und in klaren Strukturen wie „es“, d.h. das Wünschen, funktioniert. Dadurch haben sich viele materielle, wie auch ideelle Wünsche erfüllt (z.B. innerhalb 1 Woche habe ich den Kaufvertrag für mein Wunschauto unterschrieben, was noch einige Tage zuvor unerreichbar schien).
Sie hat mir auch in einer akuten gesundheitlichen Notsituation weitergeholfen.
Wünschen ist für mich ganz selbstverständlich geworden.
Außerdem habe ich gelernt, dass ich nur meine Augen öffnen muss, um die Gelegenheiten, die sich uns bieten, wahrzunehmen und zu nutzen.
Ihre regelmäßige energetische Unterstützung erleichtert bei manchen Entscheidungen und sie hat stets ein offenes Ohr. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sonja getroffen habe und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Danke Sonja!!