Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

Besser Schalfen in Krisen

Schlafen

Für sensible Menschen

Hoch-Sensibilität, Scanner Persönlichkeiten, spirituell erleuchtete Menschen oder diejenigen auf dem Weg dorthin werden momentan immer mehr.

Auch sie nehmen mehr war, Dinge die man nicht messen kann. Nur weil die Wissenschaft für meine Fähigkeiten zu langsam ist, habe ich keine Lust mehr, mir immer einreden zu lassen, ich würde mir diese Phänomene nur einbilden!

Was kann ich tun, damit ich wieder schlafen kann, werde ich oft von meinen Kunden gefragt.

Hier hast du die Antwort.

Benefit 1

20 Verschieden Tipps dir dir sofort helfen können, besser zu schlafen.

Benefit 2

Erprobte pragmatische Tipps, die man einfach anwenden kann. 

Benefit 3

Vom Standort des Bettes bis zu Monstern unter diesem und dem Gedanken Karussel werden die ungewöhnlichen Aspekte beleuchtet.

Der Loslass Tipp – Video 

eine ganz neue Art des loslassen.

Selbsthilfe speziell für sensible Menschen

 

Als sensibler Mensch in einer sehr logisch und wissenschaftlich strukturierten Welt aufgewachsen, habe ich das Problem, dass ich Dinge empfinde, die man nicht messen kann. 

So gehe ich zum Arzt und sage mir tut XY weh. Der Arzt macht einen Test und findet nichts. Psychosomatisch lautet dann die Diagnose. Wie viele Krankheiten ich mir nur „eingebildet“ habe (psychosomatisch), weiß ich nicht mehr, ich kann sie nicht zählen. Aber, dass ich mit meiner sehr hellen und empfindlichen Haut, mit meiner Körperstruktur mit meinem Gehirnaufbau und zu guter Letzt mit der hellsichtigen Gabe, Dinge spüre, die man mit wissenschaftlichen Mitteln momentan noch nicht messen kann, wird dabei nicht berücksichtigt. 

Hoch-Sensibilität, Scanner Persönlichkeiten, spirituell erleuchtete Menschen oder diejenigen auf dem Weg dorthin werden momentan immer mehr. Auch sie nehmen mehr war, Dinge die man nicht messen kann. Nur weil die Wissenschaft für meine Fähigkeiten zu langsam ist, habe ich keine Lust mehr, mir immer einreden zu lassen, ich würde mir diese Phänomene nur einbilden!

Vieles lässt sich im Nachgang auch beweisen. So schreibe dieses Buch für Menschen, die mehr empfinden. Hier gibt es erprobte pragmatische Tipps, die man einfach ausprobieren kann. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass jeder Tipp bei jeder Person funktioniert.

Kläre, ob dein Schlafplatz in Ordnung ist 

Mach ein X darunter 

Elektrosmog 

Gedankenkaruseel und nicht Abschalten  können

Negative Gedanke und Schlimmeres 

Energetische Hoch Zeiten 

Meditationsmusik 

Freier Wille

Selbstmorde der Sorgen

Ich mach es wie du

Cortisol und andere Hormone 

Sensible Menschen spüren nachts mehr 

Kinder und Monster

Was unsere Kunden sagen…

Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet.
Name

Beruf, Firma

Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet.
Name

Beruf, Firma

Wer hat das eBook verfasst?

Sonja Gumze

Sonja Gumze ist mit einer hellsichtigen Gabe geboren worden und in einem Unternehmen aufgewachsen. In diesem Spannungsfeld hat sie früh gelernt, das normale Problemlösungen für sie nicht funktionieren. So hat sie eine kreative und humorvolle Art entwickelt, Probleme zu lösen. Diese Fähigkeiten nutzen Sie Ihre Kunden, um Lösungen der anderen Art zu bekommen. Sie lebt mit ihrem Mann am Starnberger See.

Hol Dir das Gratis Buch

Krisenzeiten sind Sorgen Zeiten. Das Gedankenkarussell dreht sich, nachts liegen wir wach und fragen uns was kann ich tun um einzuschlafen oder durchschlafen zu können. Was macht ein sensibler oder hochsensibler Mensch, der ein: „Nicht schlafen können Problem hat“? Welche Faktoren kann ich mit Hausmitteln selbst beheben, wenn möglich ohne Medikamente damit ich auch mit Schmerzen wieder schlafen kann. Vom zunehmenden Anforderungen und deren Stress  Gedankenkarussell, Wasseradern, WLAN, Monstern unter dem Bett, Umgang mit Verzweiflung finden sie hier ein schlaf-gut Buch der Anderen nicht medizinischen Art damit sie wieder schlafen können.