Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

Ich wollte mich bei Ihnen für Ihre Beratung herzlich bedanken.

Obwohl ich Selbst weiß, dass alles dazu gehört und dass alles wie es ist, gut ist und dass es wichtig ist, dem einem oder anderen nicht zu viel Energie zu geben, ist man manchmal selbst blind um es zu erkennen.  Nach unserem Gespräch hat es bei mir „Klick“ gemacht und ich bin froh Sie angerufen zu haben, herzlichen Dank.

Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt und dass ich all meine Energie in meine eigene Genesung und meinen Erfolg investieren kann.

Mein Zweck,  meine Vision, mit meinem Impuls-Lebensraum ist Menschen in ihre Seelenheilung zu begleiten bin ich jetzt näher gekommen. Ich selbst bin durch sehr viele intensive Lenbenserfahrungen jeglicher Art gegangen. Mit Herz und Liebe möchte ich meine Fähigkeiten einsetzten und für jedes Phänomen was die Klienten mitbringen an den Urspung arbeiten, in die Heilung bringen. Das ist mein Herzenswunsch, dass jeder Klient der zu mir kommt, durch meine Arbeit Heilung erfährt.

Ich bin dankbar, dass Sie mir empfohlen wurden.

Herzliche Grüße
Jadranka S