Zielgerichtet handeln

statt im Heuhaufen zu stochern!

Oft wissen wir nicht woher das Problem kommt und suchen und suche.
Dabei wäre die Fragestellung: “WIE ist die Lösung,” viel zielführender

Noch schneller geht es mit der Frage: WAS ist zu TUN damit du dein Ziel erreichst.

Du hast die Wahl

Die Katze im Sack kaufst du nicht. Du hast die Wahl, wieviel und wie lange du Unterstützung willst.

nach Bedarf

Du vereinbarst eine Termin wenn du Ihn brauchst.
Die Abrechnung erfolgt
15 Minuten weise

Flat viele Fragen

Monatliche Flat mit Kostenkontrolle. Du buchst ein Minuten Kontingent diese werden addiert, bis die gebuchte Zeit verbraucht ist. Ideal für viele kurze Fragen..

Ziel, ich komme

Sonja mach das… Unterstüzung, motivieren oder Tritt in den Hindern, du bekommst was du brauchst um dein Ziel zu erreiche.

Jahrestraining für mehr … Umsatz

In einer kleinen Gruppe als Erfolgsteam profitierst du von meiner Erfahrung und Wissen rund um das Unternehmer TUN.

Ich liebe meinen monatlichen Coachingtermin mit Sonja. Ich kann meine Sorgen und Gedanken sofort mitteilen und muss mich nicht erst Monate damit rumplagen. Ich bin ein lösungsorientierter Mensch, mag es gar nicht, wenn ich mich lange mit einem Problem beschäftigen muss. Ein Anruf bei Sonja genügt um die Situation sofort zu klären, da sie sehr klar und pragmatisch ist, redet und handelt. Und eine Portion Magie gibt es inklusive. Danke für Deine Arbeit! Nicole Frank

Amazon Business, www.diewohlstandsberatung.de

Fragen und Antworten
Warum läuft mein Business nicht besser?
Meist liegt es an der fehlenden Klarheit.

Was machst du anders als deine Mitbewerber?
Wissen das deine Kunden? Wissen das neue Kunden?
Finden dich neue Kunden? Was ist der Vorteil deiner Leistung für deine Kunden?

Mit meiner Gabe ermitteln wir den Punkt der bei dir schwach ist und beheben Ihn. Mit Beratung, QFR und deiner konkreten Umsetzung.

Mein Problem kenne ich, wie schaffe ich die Veränderung?
Was genau LÖST das Problem?
Wie und wodurch erreichst du dein Ziel?
Wer ist noch beteiligt oder betroffen?
Ist es der richtige Zeitpunkt, Ort, Partner, Ausrichtung und Umstände, dass eine Änderung Früchte tragen kann?
1000 mal Probiert, das Hinderniss taucht wieder auf
Dann sehen wir auf der Systemischen, Strucktur, Familien und Quantenfeld Ebene nach.
Anschließend in deinen Backups und Lebensprogrammen.

Hast du wirklich “Kampf auf Stürmischer See” für diese Leben gebucht oder hast du dich Verlaufen.

Hast du schon alles an Erfahrungen gesammelt und nur vergessen, die Klasse abzuschließen?

Der will nicht so, wie ich das will. Der Energie Turbo mus her.
Dein Business braucht mehr Energie als du gerade anzünden kannst. Gern mach ich den Projekten Feuer unter dem Hintern. Egal ob es sich um Aufträge in Warteschleife handelt, der Telefonanschuß früher geschalten werden mus oder das Bauamt schläft.
Ziel? Was ist zu tun damit ich es erreiche?
“Sagst du mir was in der Zukunft passiert?” fragte ein Kunde. Nein, den die Zukunft steht nicht fest. Würde Sie feststehen würde das wichtigste kosmische Gebot, der freiene Wahl” nicht mehr exitieren.
Ich sehe und kann dir somit mitteilen was du untenehmen must, damit du dein Ziel erreichen kannst. Tun und Umsetzen must du selbst. Denn leider gibt es auch Ziel verweigerer.
Woran kann es noch liegen?
Es kann auch sein, dass du überhaupt nichts für das Problem kannst. Vielleicht kommt es aus deiner (Ursprungs)Familie; von Freunden; aus einem “anderen” Leben; es ist eine Schwur oder Versprechen; eine Lebensbedrohende Erfahrung eine existenzielle Angst, die dein Business blockiert.
Kannst du immer helfen?
Nein, alles geht nicht. Noch hinke ich bei der Teleportation hinterher. wink
Verbessern, beschleunigen, Schupflöcher suchen und finden geht gut und manchmal findet man in einem Loch das große Glück….

Deine Möglichkeiten

Das richtige ist noch nicht dabei, du willst mehr oder weniger? Sprich mich an.

Das sagen meine Kunden

Unglaublich?!? Mehr Feedback findest du unter Blog.

Katharinas Geschichte

Also ganz besonders an dir finde ich, dass du schnelle Ratschläge parat hast, die einfach zu verstehen sind und sich nicht erst nach tausend Therapiestunden und hunderttausend Fachbegriffe  zu erkennen geben. Ich sag dir mein Problem, du  gibst mir sofort einen Impuls. Ich setze um, Lache dabei noch und bewege mich gleich in die gewünschte Richtung!!! Das ist richtig geil!

Mehr lesen

S. Hartmanns Geschichte

Liebe Sonja,

wir haben eine Problem mit der neuen Sachbearbeiterin vom Finanzamt …..  So begann das Schreiben eines Kunden. Kannst du dafür sorgen, dass Sie unser „System“ versteht und damit die Erklärung „durchgeht?“

Ja konnte ich. 😉

Hier weiter lesen.

Doris und Toms Geschichte

Liebe Sonja,

meine Mann hat den Job bekommen. So viele Absagen und jetzt hat es geklappt. Dank DIR!

Erikas Geschichte

Liebe Sonja,
durch dich und unsere zusammenarbeit habe ich eine bodenständige Selbständigkeit aufgebaut. Bereits nach den ersten Jahr hatte ich viele falsche Entscheidungen beendet. Auch wenn es hart ist auf 20 Mitarbeiter im MLM zu verzichten. Jetzt habe ich eine stabile Gruppe von 60 Menschen die wirklich etwas tun.

Mehr lesen 

Du hast die Wahl wie dein Business läuft