QFR Quantenfeldreinigung

Wir lösen und lösen die Probleme… kaum haben wir uns umgedreht, schon beißen sie uns wieder in den Hintern. Zumindest haben wir oft das Gefühl, dass all die Persönlichkeitsentwicklung und all die Lösungsmöglichkeiten, die wir bereits getan haben, uns nicht wirklich weiter gebracht haben. Doch ist das wirklich so? In gewisser Weise brauchen wir diese Runden, wie bei einer Zwiebel, die wir Schale um Schale abtragen. Das schafft Erkenntnis und bringt uns weiter.

Das Ziel

Stell dir vor, du bist unterwegs. Dein Ziel: Erkenntnis zu einem Thema. Auf dem Weg sammelst du diese Erkenntnisse ein. Manche sind gut sichtbar, manche scheinen eher Unkraut zu sein. Bei dem einen oder anderen Pflänzchen müsstest du erst ein Loch graben, für andere Berge erklimmen. Unterwegs fragst du dich, WARUM mache ich das? Manchmal vergessen wir auch, auf welcher Suche wir sind. Gelegentlich brauchen wir Hilfe, um besonders schwierige Berge oder Täler zu überwinden. Gelegentlich laufen wir im Kreis und machen eine Erfahrung immer wieder und wieder… aus Gewohnheit oder weil uns der Mut, das Wissen fehlt. Das ist mühsam. Das kann einem ziemlich auf den Nerv gehen. Vor allem ist es unproduktiv.

Warum? WOZU?

Wie viel einfacher wäre es, wenn uns das „warum“ nur als Wegweiser dienen würde, wo wir den Samen suchen müssen? Wozu suche ich, wozu tut ich das? Das bringt dich weiter. Mit der Quantenfeldreinigung wissen wir, was wir suchen.

Problem gelöst!

So in etwa arbeitet die Quantenfeldreinigung. Im Vordergrund steht; „Was ist zu lösen, damit das Thema geht?“. Du hast das Thema – ich habe das Werkzeug. Gemeinsam suchen wir und (er)lösen die Energie.

Dafür ist es nicht nötig, dass du mir alle kleinen Ereignisse, Begebenheiten Emotionen und dergleichen erzählst. Du sagst zum Beispiel: meine Arbeit ist blockiert. Wir suchen: Was blockiert die Arbeit? Wir lösen die Blockade, harmonisieren die Energien und schwupp läuft dein Leben leichter. Falls du dir das nicht vorstellen kannst, lies weiter.

Mögliche Fragen:

Ist die Therapie die richtige für mich? Stimmt die Diagnose? Welcher Aspekt muss in Harmonie kommen, damit mein Körper heilen kann? Wenn ich Medikament a nehme, löst dies Produkt meine Problem. Zu wie viel % hilft es.

Wäre dein Leben eine Haus

so hättest du für jeden Bereich deines Lebens einen Raum. Im jeweiligen Raum wären die Informatione, Erfahrungen, Gefühle, Erkentnisse, Ängste zu diesem Thema gesammelt.

Du suchst eine Information, ein Wissen zu: Geld

und gehst in den entsprechenden Raum. Hier suchst du unter all den Papieren, die eine wichtige Information.
Puh, ganz schön angsträngend, in diesem Haufen zu suchen.

Schon einfacher wäre es, wenn es so wie hier

in einem Archiv sortiert wäre. Denn du hast ja für jedes Thema so einen Raum und gelegentlich brauchst du die Information zum Thema Geld und must bei Partnerschaft suchen, da es dich und die Beziehung betrifft.
In einem Haus, gut Archiviert nicht soooo schwierig. Aber….

... du hast aus jedem Leben eine Raum für Geld

Beziehung, Gesundheit, Familie, Berufung, Wissen etc.

Und auch diese spielen bei deiner aktuellen Suchanfrage eine Rolle. Wenn nicht sogar DIE ENTSCHEIDENDE Rolle. Man weis ja nicht was man findet, bevor man es gefunden hat.

Trau dich und lass es zu, dass dein Leben leicht(er) geht.

5 Gründe warum du nicht abnimmst und was du dagen tun kannst

Du hast noch alte Kleider im Schrank.

Dein Körper hat Hunger.

Giftstoffe schweben im Körper.

Hinderliche Gedanken gespeichert im Feld

WOZU willst du abnhemen? Welche Gründe helfen wirklich.

Hurra, das hat geklappt. Du hast dich erfolgreich registriert.