Sonja Gumze - QFR Energie Codes
Energetisches Coaching auf einer neuen Bewusstseinsebene

Entfessle neue positive Energie für dein Leben, deine Arbeit und deine Beziehungen

Nutze die transformative Weisheit deines einzigartigen QFR© Energie Codes

Als langjährige Expertin für Potenzialentfaltung und spirituellem Bewusstsein bin ich für diejenigen da, die bereit und willens sind, mit einem neuen Ansatz ein neues energetisches Leben auf ALLEN Ebenen aufzubauen. Was ist dein einmaligen QFR© Energie Codes, um Blockaden zu beseitigen, den Fluss der Lebensenergie zu steigern und deine harmonische Resonanz aufrechtzuerhalten?
Finde es JETZT heraus!


Vereinbare jetzt deinen Termin

zum Kalender

Beginne jetzt deine Innere Reise zu dir

ERKENNE, VERSTEHE und HEILE deine INNEREN PERSÖNLICHKEITSANTEILE



EIN NEUER ANSATZ um Grenzen zu sprengen und endlich DAS LEBEN Führen, das du dir ERSEHNST

Die QFR© Energie Codes
Basierend auf Quantenphysik, NLP, systemische integrale Arbeit, Channeling, ritueller Heilmagie, moderner Schamanismus - um die bisher verdeckten Ebenen deines Bewusstseins, deiner Seele und deinem wahren Potenzial ans Licht zu bringen.

... und scheinbar Unmögliches wird möglich!

24 Jahre transformierende Erfahrung und unzählige berührte Seelen

Vor 26 Jahren stand ich vor der Entscheidung, leben oder sterben. Wenn ich weiter meine hellsichtige Gabe verstecke, bringt es mich um. Dieses dramatische Erwachen veränderte mein Leben und befreite mich von jahrelangen Schmerzen, Selbstzerstörung und ausgeschlossen Sein.


Das führte mich zu der Mission meines Lebens. Meine Kenntnisse in Psychologie, in Quantenphysik, in Psycho Physiognomik und meine spirituelle Seite zu vereinen. Mit der Absicht, diese radikale, positive Transformation für meine Klienten herbeizuführen.


Mein einzigartiger Ansatz basiert auf dem Glauben, dass jeder Mensch auf der energetischen Dimension mit allem anderen verbunden ist, die sowohl Einfluss auf sein inneres Gleichgewicht als auch auf seine Beziehungen und seine Ziele hat.


Diese lebensverändernde Arbeit hat es inzwischen unzähligen Menschen ermöglicht, in ihrer angeborenen Kreativität, Intuition und innere Kraft zu wecken.
Sie sind heute nicht nur viel intuitiver bis hin zu Hell-Fähigkeiten, sondern sie können mit den Herausforderungen leben, ohne durchzudrehen.


Dieses energetische Coaching verbindet alte Heilmagie mit modernster Wissenschaft und bietet einen detaillierten Fahrplan, der dir hilft, tiefe Heilung in deinem Leben zu erfahren. Basierend auf praktischen, leicht zugänglichen Übungen, darunter das Lösen von karmischen und systemischen Hindernissen, bietet die "QFR© Energie Codes"tiefe Einblicke in die wahre Absicht der Seele. Welche Erfahrung sie in diesem Leben sammeln wollte. Die sich ständig vermischenden Welten von Wissenschaft, Spiritualität und Hellsichtigkeit auf brillante Weise miteinander verbindet.


Bist du bei mir richtig?

Meine Kunden sind Menschen, die das Gefühl haben, in irgendeiner Weise festgefahren zu sein - vielleicht emotional oder spirituell - und die gern Unterstützung finden würden, diese Blockaden zu lösen. Sie suchen Klarheit für die eigene Lösung.


Oft heilen sie auf einer tieferen Ebene, als sie es jemals erwartet haben.


Du bist hier richtig, wenn:

  • Du neugierig und offen bist für eine neue Erfahrung (auch wenn du dir gerade nicht ganz sicher bist, woran du glaubst).
  • Du möchtest endgültig Grenzen sprengen und das Leben führen möchtest, das du dir ersehnst.
  • Du fühlst dich möglicherweise verloren und möchtest tiefer gehen, als jemals zuvor, um endlich die Antworten zu finden, nach denen du suchst.
  • Du möchtest Deinen Seelenplan und den wahren Sinn deines Lebens entdecken, der vor deiner Geburt geplant war.

FERN AB VON ALLEM, WAS DU KENNST

aktivere Deine QFR© Energie Codes

EINZIGARTIG.
TRANSFORMIEREND.
ZUKUNFTSORIENTIERT.

Referenzen

Ich habe mit meinen unterschiedlichen Themen erlebt, dass Sonja wirklich hellsichtig und dadurch außergewöhnlich hilfreich ist. Sie konnte mir bei meiner Gesundheit und bei Lebensthemen ganz konkret helfen. Aber auch bei meinen geschäftlichen Themen hat mir Sonja Impulse gegeben und Lösungen aufgezeigt, auf die ich alleine niemals gekommen wäre. Mein Geschäft läuft seit meinem wunderbaren Gespräch mit Sonja noch besser als vorher! Ich vertraue ihr 100%-ig und empfehle sie Euch von Herzen gerne für ALLE erdenklichen Themen wärmstens weiter.

Anne Kitzmann

Gründerin und Geschäftsführerin
Kanzlei für Wirtschaft und Finanzielle Realtitäten

Danke für Deine Beratung! Das war die zweite Beratung bei Dir zu unterschiedlichen Themen und ich bin beeindruckt von Deiner Gabe, sehr schnell und nüchtern die Antworten auf Fragen zu geben, auf die unser Verstand aufgrund von oft schon seit langem kreisenden Gedankenspiralen keine klare Antwort mehr weiss. Du scheinst Dich tatsächlich mit der Wirklichkeit hinter den subjektiven Realitäten verbinden zu können und hast mir jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde mehr geholfen als viele andere Methoden. Danke dafür!

Dagmar S.

Inhaberin eines Pflegedienstes

Ich freue mich von dir zu hören

Hochstr 2B
86567 Tandern

+49 176 1200 0033

+49 8250 9977 797

Kurzlinks

Sonja Gumze© 2024

Newsletter

Jetzt abonnieren.